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Hyperlocal Mobile

Advertising

Wir erreichen die Kunden Ihrer Wettbewerber, wo immer sie gerade arbeiten, spielen, einkaufen, entspannen oder Urlaub machen. Wir finden Ihre Kunden wenn sie beim Arzt oder im Fahrradladen warten... oder wenn sie Kaffee trinken.

Kontakt: Hier klicken!

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Was wir für Sie tun können

Wir zielen auf Orte, an denen Ihre Kunden sind.

Wir folgen 2 Milliarden Menschen, die 260.000 Apps benutzen, überall auf der Welt. Wir wissen, wo sie sich befinden, wie alt sie sind, ob es sich um Männer oder Frauen handelt… und ob sie gerade in Kauflaune sind.

Wir sprechen Ihre Kunden an, wo sie gerade sind

  … egal ob sie gerade einen Ihrer Wettbewerber besuchen oder sich an einem Ort befinden, der für Ihr Unternehmen relevant ist. Wir bringen sie durch ein relevantes Angebot dazu, Ihr Unternehmen anzurufen oder ihre Angaben zu hinterlassen.

Wir helfen Ihnen bei der Analyse des Marketing-Erfolgs

Wir stellen Ihnen die Statistiken über die Zahl aller eingeblendeten Anzeigen, Klicks und Anrufe zur Verfügung. Damit können Sie auf einfache Weise lernen, welches Zielpublikum Sie wirklich haben… und ob sich eine Zusammenarbeit mit uns für Sie lohnt!

Entdecken Sie die Möglichkeiten des Hyperlocal Mobile Marketing. Lernen Sie von unseren  Fall-Beispielen!

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 Erfahren Sie,  mit welchen Strategien andere Unternehmen erfolgreich waren, die Ihrem ähnlich sind!

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Auto-Händler

Norfolk, VA, USA

ZIEL

Erhöhte Aufmerksamkeit, Neukunden-Gewinnung und mehr Laufkundschaft

METHODE

Kunden der Wettbewerber im gleichen Preissegment ansprechen: Hyperlocal Geo-Targeting mit verlockendem Angebot.

ERGEBNIS

Die Kampagne führte zu mehr als 300 Anrufen von Interessenten, Zunahme der Laufkundschaft um 27%.

Optiker-Laden

Norfolk, VA, USA

ZIEL

Mehr Käufer zum Besuch des Ladens animieren.

METHODE

Durch Hyperlocal Geo-Targeting zielten wir auf Augenkliniken, Optiker-Läden und Augenarzt-Praxen mit einem zeitlich begrenzten Rabatt auf Brillengläser.

ERGEBNIS

Die Kampagne führte zu einer Zunahme von 24% bei den Ladenbesuchen des Zielpublikums innerhalb von einem Monat.


Anwalt für Unfallrecht

Norfolk, VA, USA

ZIEL

Anrufe erhalten von Menschen, die in einem Verkehrsunfall verletzt wurden.

METHODE

Mit Hyperlocal Geo-Targeting zielten wir mit dem Angebot einer kostenlosen Fallprüfung auf Kliniken in der Umgebung des Kunden.

ERGEBNIS

Die Kampagne führte zu mehr als 1000 Anrufen bei der “Fallprüfungs”-Hotline. Die Werbekosten pro Anruf betrugen 7$.

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